Stian Smestad

Stian Smestad begann seine Filmkarriere als Schauspieler im Teenageralter - in einem Disney-Film. Danach studierte er Film in London, wo er mehrere Jahre lebte und wertvolle Erfahrungen in der Filmbranche sammelte. Seine Filme sind vielfältig und zeugen von seinen vielen Talenten. Er kombiniert starke Charaktere mit komplexen Geschichten und CGI, alles in einem kühnen, filmischen Stil. Er hatte das Vergnügen, mit Musikern, Künstlern aus allen Bereichen und großen Agenturen für spannende Marken zu arbeiten. Außerdem liebt er es, Geschichten mit spannenden Menschen zu entwickeln. Nachdem er seinen MA in Interaktiven Medien am London College abgeschlossen hatte, wurden seine Neugier und Freude an digitalen und interaktiven Projekten noch größer. Er ist Norweger, lebt in Stockholm, wuchs in New York und London auf und verbrachte viele Jahre in Oslo und Berlin. Ein echter Globetrotter.

Stian Smestad

Let's talk


+41 44 500 98 00

Visit