Thor Saevarsson

Thor gilt als einer der besten Regisseure Europas und ist die kreative Kraft hinter vielen innovativen, preisgekrönten Werbekampagnen für internationale Marken. Thor begann schon als Teenager, amerikanischen Regisseuren bei Dreharbeiten in Europa zu assistieren, und wurde 2002 bekannt, als sein Kurzfilm Autograph bei den Nike Young Directors Awards Silber und den Publikumspreis gewann. Ein Jahr später wurde er in den prestigeträchtigen Saatchi New Directors Showcase in Cannes aufgenommen. Seitdem hat er zahlreiche Spots in Zusammenarbeit mit Produktionsfirmen wie Stink in London, Tempomedia in Deutschland und Smugglers in den USA gedreht.  Gerade hat er sein Spielfilmdebüt, den übernatürlichen Thriller "The Hidden", in Island gedreht. Und nein, er hat keinen Hammer dabei.

Thor

Let's talk


+41 44 500 98 00

Visit